Sonntag, 5. Juli 2015

Epitome x Saucony Shadow 5000 "Righteous One"

Moin Moin liebe Sneakerfreunde!

Nach einem anstrengendem Wochenende können wir uns also hinsitzen und diesen Bericht hier schreiben, der mit unter ein Grund war, warum das Wochenende so anstrengend war.

Wir konnten uns diesen Schuh nicht entgehen lassen und suchen immer noch für Madame eine Größe US5/EU 37,5.Nur mal als Randinfo!

Muss man eigentlich noch etwas über diesen Saucony sagen?
Auch wenn nicht, wir tun es, weil er einfach zu schön ist um wahr zu sein, denn nach so vielen Hype-Releases der letzten Wochen und Monate, ist das hier ein Turnschuh, für den Ich gerne gecamped habe.

Epitome Atlanta, von denen Ich bis dato nichts wusste, hat in Zusammenarbeit mit Saucony, quasi aus dem Nichts, diesen Giganten ausgestampft! Ein Schuh, der detailreicher nicht sein kann!
Inspiriert von einer etwa 19m-großen Fischskulptur, dass das Herzstück in Buckhead,Atlanta bildet, kommt er mit sämtlichen Details, die man sich aus dem Orient vorstellen kann.

Zu sehen ist seitlich das Auge, welches man aus dem Nazar-Amulett aus dem Türkei-Urlaub kennt und auf der Zunge, die Hamsa, auch bekannt als die Hand der Fatima, was sich in letzter Zeit an großer Beliebtheit erfreut und immer mehr Frauenhände in Form von Ringen und Armbänder ziert und schmückt.
Während der hintere Teil mit Wildleder ausgestattet ist, sehen wir Glattleder auf der Toebox.Hinzu kommt das Schuhbett aus Memory Foam ,welches erstmalig an einem Saucony Shadow 5000 vorzufinden ist.
Die Schuhbox ist eigens von Saucony für Epitome modifiziert worden und es werden 2 weitere Rope Laces mit dazu geliefert.

Alles in einem, kriegt man genau das, für sein Geld und wofür man eigentlich campen mag!

Vielleicht kann ja jemand meiner Madame aushelfen mit der kleinsten Größe, die es vom Saucony Kollabo gibt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen