Samstag, 2. Mai 2015

BAIT x ASICS Gel Lyte III 'Teal Dragon'

Moin Moin Sneakerdeutschland,

Seit etwa 1 1/2 Wochen sind wir am Start und diese kurze, aber aufregende Reise in ein Bloggerleben, gefällt uns sehr.Nur unser sogenannter Hauptberuf setzt uns hier und da mal einen Strich durch die Rechnung.
Dennoch versuchen wir alles um euch mit Bildern auf Instagram zu versorgen,News auf Facebook regelmäßig zu posten und diesen Blogpost zum Rollen zu bringen.

Alles gut soweit, weil es einen Riesenspaß macht, die Community näher kennenzulernen und der Sneakergemeinde, sei es den lokalen Stores oder den Sneakerheads, helfen zu können.Wie schön es doch sein kann, seine Leidenschaft mit euch allen teilen zu dürfen!

Lange Rede kurzer Sinn, es wird Zeit für den 2.Schuh, den wir euch, aus unserer Kollektion vorstellen wollen.

Wer uns auf Instagram folgt, sieht wahrscheinlich meine kleine Affinität zu der Marke Asics und dieser Pick-Up ist auch schon ein kleines bisschen her, und es freut mich ihn endlich ein Wenig zur Schau stellen zu können.

Durch die Belichtung seht ihr wahrscheinlich ,wie herrlich launisch das Hamburger "Schiet"wetter ist,also bitte nicht zu viel haten, meine Besten!
Dieser Schuh ist meiner Meinung nach ein Schmuckstück in jeder Sammlung, egal ob OG oder das Re-issue Modell.

Ich will eigentlich auch nicht viel in die Details des Schuhs eingehen, sondern einfach nur sagen wollen, wie sehr ich ,den werten Herrn VenomAzn beneidet habe, als ich diesen Schuh auf seinem Blog http://venomazn.de/, gesehen habe.
Ausserdem war ich überglücklich, als ich eine E-Mail von Bait bekommen habe, nachdem ich mich für den Raffle eingetragen habe und diesen Asics erwerben durfte.
Schon krank heutzutage,oder...

So genug gesagt...seht einfach selbst mal!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen